Donnerstag, 12. Juni 2008

Unser kleiner Engel Sarah ist angekommen.

Endlich ist unser Schatz Sarah bei uns. Am Samstag 07.06.08 kam sie um 22.13 Uhr mit 3200 Gramm und 50cm auf die Welt. Ich danke allen die immer an mich gedacht haben und die Daumen gedrückt haben das alles gut geht.
Sarah ist kerngesund und jetzt schon ein recht braves Mädchen. Sie hat großen Hunger und schläft viel. Tobias, der große Bruder, ist richtig stolz auf sein Schwesterchen und überhaupt nicht enttäuscht das es kein Junge geworden ist. Ich zeige euch noch ein Foto und dann mach ich Schluß für heute. Ein ausführlicher Bericht folgt dann noch.

18 Kommentare:

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Andrea, Sarah is just adoarble. Tobias must be such a proud big brother. Hugs to you and your family. Nikki x

betty hat gesagt…

Andrea, ich gratuliere dir herzlich zu deiner wunderhübschen kleinen Prinzessin! ich freue mich sehr, dass ihr beide wohlauf seid!
alles Liebe für dich und deine Familie!

Anonym hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich gratuliere Euch ganz herzlich zu eurer kleinen, süssen Sarah.
Schön, dass sie gesund und munter ist und es Dir gut geht.
Liebe Grüsse Tina

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Gratulation zu solch einem niedlichen Baby.Schön dass es euch gut geht. Sie ist wirklich zuckersüss, besonders das Schnütchen *gg*
Viel Spass mit der Kleinen.
LG Tanja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Man, ist die süüüüüüüß! Ein richtiger Schatz!!!

Ich gratuliere euch zu eurer süßen Maus!!!

Liebe Grüße,
Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Gratuliere euch auch ganz herzlich zu der zuckersüßen Maus!
Freue mich dass ihr alles gut überstanden habt und es euch gut geht!
Ganz liebe Grüße,
Bärbel

Streifenhörnchen hat gesagt…

Nochmal....und ich wiederhole mich gern.Grins.
Ihr habt ein Schönheit bekommen.
P.S. Wolke hat übrigens auch geflüstert.

Katja hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea, zur süßen Maus. Alles Liebe und Gute der ganzen Familie.
Liebe Grüße, Katja

Pauline hat gesagt…

Congratulations Andrea on the birth of your beautiful little girl Sarah. She's gorgeous.
x

Alison hat gesagt…

Congratulations Andrea, Sarah is a wee cutie.

Rosella hat gesagt…

Herzliche glückwünsche! Sie ist so zart und süss, ein wirklicher Schatz!!

Antje hat gesagt…

Ich graduliere Euch von ganzem Herzen und drueck dir die Daumen das es auch weiter ruhig und engelhaft bleibt...und nun erhol du dich erst mal wieder *knuddel*

Danny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Die Lütte ist ja wirklich sehr süß, schön, dass sie dazu auch noch so lieb ist.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute *knuddel*.

Dawny P hat gesagt…

Oh she is just sooooo sweet Andrea. Congratulations to you all. And more good news - you won my blog candy chicken so when you get a sec (!!!) pop over and e-mail me your address and I'll send it to you xxxx

~Sorellina~ hat gesagt…

Hach wie süüüüüüß! *lovely* Liebe Andrea, ich freue mich so und gratuliere recht herzlich!

Liebe Grüße
Sabs

Katharina Frei hat gesagt…

Liebe Andrea,

Alles erdenklich Gute wünsche ich euch und eurer kleinen Tochter! So ein süßer Fratz :) Habt eine schöne erste Zeit miteinander!
lg Katharina

flatis stempelwelt hat gesagt…

Herzlich Willkommen kleine Sarah....
und den Eltern herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus
*lächel*
Lieben Gruß Sonja

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,

dann ist eure Sarah ja am gleichen tag geboren wie unser Lennart. Lennart ist nur ungefähr eine dreiviertel Stunde älter! *g*
Und wir haben zur selben zeit in dem schrecklichen Wehen gelegen...
herzlichen Glückwunsch!
LG, Heike