Mittwoch, 4. Juni 2008

Friday Sketcher´s, SaWo & Papertake Weekly-Challenge´s

Heute habe ich diese Karte gemacht die für 3 Challenge´s passt.
Bei den FridaySketcher´s ist diese Woche der tolle Sketch von Heidi vorgeben.


Bei saturdaysworkout ist das Thema diese Woche "Be in Stitches". Hierfür habe ich die Nähte auf meiner Karte aufgemalt.


Und bei papertakeweekly lautet das Thema "To die for". Dazu habe ich den Window Punch und meine Nesting Flowers benutzt.


So und hier meine Karte.

Kommentare:

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Sehr schone Karte, die stempel ist ja super! Liebe die swirls und die nesting blumen!! Gut dass du 2 challenges combiniert hast!!!

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Gorgeous card, I love the stamping on the paper and the image is so cute.
Carole :D

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist echt zuckersüß!
Gefällt mir supergut!

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow wunderschönes Kärtchen. So klasse Details und tolle Farben.

Vielen lieben Dank für diesen Beitrag zu Saturday´s Workout.

Tarasdesigns hat gesagt…

gorgeous card and lovely image

My Little Space hat gesagt…

Absolutely stunning!

Mandy

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Another stunning card Andrea. I love all the extra detail including the swirls. Hugs, Nikki x

Sue hat gesagt…

Beautiful colours and lovely image.

Femmy hat gesagt…

beautiful!!!

Wendy hat gesagt…

Such a beautiful card Andrea.

Wendy H x

betty hat gesagt…

die ist sowas von zauberhaft! ganz, ganz klasse und auch die Farben sind so schön! eine traumhafte Karte!

Diane.W. hat gesagt…

Beautiful,luv these stamps :o)x

Bev hat gesagt…

Wow!! This is so beautiful!

Claudia hat gesagt…

die Karte ist wunderschön geworden, tolle Farben, super niedlich.

steph hat gesagt…

Lovely card! I like the sketch and the image is lovely! Thanks for joining us for the challenge! x

Therese hat gesagt…

So beautiful.
Love the color you have used.

Hugs,
Therese