Sonntag, 12. Oktober 2008

Neues Spielzeug...

...für unsere süße Maus. Die Schaukel geht von rechts nach links oder von vorne nach hinten. Das Teil ist batteriebetrieben und es macht Sarah riesigen Spaß. Ich denke man kann es auf den Bildern gut erkennen.

Kommentare:

Viv hat gesagt…

Awwww what a BEAUTIFUL baby!!!
Viv xx

Rach hat gesagt…

awww what a cutie xx

carolann hat gesagt…

Awww such a cutie xxxxx

Annasmama hat gesagt…

Unser Forumsbaby, niedlich wie immer, wird immer aufgeweckter und schaut so fröhlich in die Welt, es ist so schön, die Bilder anzusehen!

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Andrea!

Die kleine Madame ist sowas von zuckersüß! Hach... waren das noch Zeiten, als meine so klein waren !

Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da etwas für dich!

Grüssles Black Shadow!

Aija hat gesagt…

What a little cutie! Meine deutch is nicht so gut... so understood somehting from your writing but not all :))
Hugs,
Aija

Sylvia hat gesagt…

Hallo Andrea,
meine Güte Deine Sarah-Maus ist ja schon wieder sooo groß geworden.. und soooo süsssss :o)
Ja.. sieht aus als ob sie eine Menge Spass mit ihrem neuen Spielzeug hat *schmunzel* Aber ich bin sicher, sie ist auch sonst eine tolle Strahle-Maus :o)
Liebe Grüße von der vierfach-Mami
Sylvia
PS: Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar! Natürlich(!) darfst Du mich verlinken - freue mich darüber :o)