Montag, 27. Oktober 2008

Sarah´s Taufe am 19.10.08

Am 19. Oktober war Sarah´s Taufe und es war ein wunderschöner Tag für uns alle. Sie war so ein braves und liebes Kind. Hier schon mal ein paar Fotos, es kommen aber noch andere. Die hier sind von einem meiner Brüder und vom anderen kriegen wir auch noch welche.
Hier seht ihr sie noch zu Hause nach dem lästigen Anziehen.

Hier mit ihrem großen stolzen Bruder Tobias.

Hier warten wir auf den Pfarrer vor der Kirche.

In der Kirche, da seht ihr auch meinen anderen Bruder mit hoffentlich besseren Bildern.

Und hier ist alles vorbei und sie war soooo ein braves Mädchen.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

die Kleine ist ja richtig süß!!! Aber auf dem ersten Foto schaut sie ganz schön skeptisch ;)

Bastelfrosch hat gesagt…

Auf den Fotos sieht Sarah schon so richtig erwachsen aus!
Toll!
LG Annett

Annasmama hat gesagt…

Unser Forumsbaby ist soooo eine süße Maus - vielen Dank für die wunderschönen Fotos! *knuddels*
LG, Renate

betty hat gesagt…

ein hübsche Tochter hast du, wirklich ein sehr süßes Mädchen!
die besten Wünsche für euch!
lg

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Andrea,

ja- genau das dachte ich auch: " Boah, Sarah sieht schon richtig "groß" aus !" ;-)

Ich wünsche euch auch alles liebe ! Auf das Sarah ein wunderschönes Leben hat und euch immer viel Freude bereitet !

LG
Gabi

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Andrea,

ja- genau das dachte ich auch: " Boah, Sarah sieht schon richtig "groß" aus !" ;-)

Ich wünsche euch auch alles liebe ! Auf das Sarah ein wunderschönes Leben hat und euch immer viel Freude bereitet !

LG
Gabi

Heike hat gesagt…

ist die niiiiiiiiiiiiiiedlich!!!
Wir lassen Lennart nicht taufen...
LG, Heike