Donnerstag, 30. Oktober 2008

A Spoon full of Sugar Challenge #23, Double Dutch #4 & Poetic Artistry #58

Ja, endlich gibt es mal wieder eine Karte von mir hier zu sehen und die kann ich gleich bei 3 Challenges einreichen.

Bei ASpoonfullofsugar heißt das Thema diese Woche "Sparkle and Bling", hierfür habe ich Stickles auf den Luftballon gemacht.

3 versch. Techniken soll man bei DoubleDutch auf der Karte verwenden. Ich habe genommen: Stamping, Punching und Embellishment verwendet.


Und bei PoeticArtistry war dieser toller Sketch die Vorlage für meine Karte. Ein bißchen abgewandelt habe ich ihn.

Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Gorgeous card Andrea, love the cute image and wonderful dp. Hugs Nikki x

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card Andrea,Thanks for playing along this week, Hugs Debbie x

betty hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, schöne Farben!
lg

Julee (Vervegirl) hat gesagt…

such a cute card! Thanks for playing with my sketch! :)

CONNI hat gesagt…

Eine schöne Karte, ganz nach meinem Geschmack... ich liebe rosa!!
Gratuliere Dir zu Deiner süssen kleinen Maus... ein niedliches Mädchen!
Habe mal gelesen sie schläft schon lange durch, neidisch Blick ;-)
Meiner noch nicht, aber er ist sonst ein sehr pflegeleichtes Baby!
Liebe Grüsse
conni

carolann hat gesagt…

Fantastic work well done hun xxxx