Donnerstag, 2. Oktober 2008

U4 Untersuchung...

...und die 1. Impfung hat unsere kleine Sarah-Maus gut über die Bühne gebracht. Okay, die Nacht liegt noch vor uns aber ich denke positiv und gehe davon aus, dass die ruhig verläuft.

Der Doc ist sehr zufrieden mit ihr. Sie wiegt jetzt 6200g und ist 59cm groß. Die Untersuchung hat sie mit einer Ruhe über sich ergehen lassen nur bei der Impfung hat sie geweint aber auch nicht lange. Wenn ich da an Tobias denke, der hat immer mordio beim Kinderarzt geplärrt. Als wir nach Hause kamen hat sie getrunken und gleich 3 Std. geschlafen, da war sie dann richtig fertig. Bin echt froh ein rundum gesundes Kind zu haben!

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Och man , ist die MAus schon groß geworden. Wahsinn!
Ich kann gut nachvollziehen was für ein tolles Gefühl das ist wenn man mit guten Ergebnissen von der U wieder nach HAuse kommt.
....wenn ich überlege...meine Kleine ist nun schon vier und meine Größte gerade 10 geworden.
...wo bleibt bitte die Zeit?
Genieße die Zeit mit der Maus wo sie noch so klein ist :-)

Heike hat gesagt…

Hi Andrea,

wat ne Süße. Bin immer wieder erstaunt. Lennart hat grad ne Erkältung - das ist anstrengend. Und der tut mir sao leid!!
War am Mittwoch beim Arzt - lennart ist jetzt 63 cm und 7800 g schwer.

LG, Heike