Sonntag, 28. September 2008

Ich wurde schon wieder...

von Annett getagged mit dem Thema: "Das gehört so" - Meine Macken !!! Davon soll man drei aufzählen. Na da muss ich jetzt ganz stark überlegen.
- Ich habe die selbe Macke wie Annett, ich bin überpünktlich und bin ganz ungeduldig wenn andere es nicht sind.
- Ich stöbere im Moment eindeutig zu viel im I-net umher und finde immer wieder tolle Sachen die ich einfach haben muss.
- Ich kann es nicht leiden wenn im Waschbecken Wassertropfen sind. Mein Mann und auch Tobias unser Sohn wischen nach jedem Gebrauch das Becken trocken denn sie wissen: Mama wird sonst sauer.
Da ich bei meiner Blogrunde schon viele gesehen habe die getagged wurden lasse ich es diesmal. Wer aber mitmachen möchte darf es gerne tun.

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Das finde ich ja cool. Vor allem, wie Deine Männer doch so reagieren.
Schön zu lesen....
Und Unpünktlichkeit ist auch kein schöner Zug, finde ich.
LG Annett

Basteljette hat gesagt…

Hallo Andrea,
lieben Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich wünsche Dir auch viel Spaß mit Deinen Stempeln, wenn Du sie dann hast.
Außerdem finde ich aber nicht, dass Deine Macken wirklich Macken sind. Mich würde das auch alles stören. Oder ich habe die selben Macken wie Du. ;o)
LG Jutta