Sonntag, 21. September 2008

Ich wurde von Annett getagged

Die liebe Annett hat mich getagged. Sie schreibt auf ihrem Blog: Dann natürlich kommt für mich Andrea mit auf die Liste, sie macht ebenso wunderschöne Karten und schafft das alles trotz ihres kleinen Sonnenscheines Sarah!!! Danke Annett für die lieben Worte!
So nun soll ich 3 meiner Lieblingskarten zeigen (LO´s geht ja nicht, weil ich nicht scrappe).

Nr. 1 gefällt mir am allerbesten und ich bin rundum zufrieden mit der Karte.




Nr. 2 finde ich auch toll. Ich liebe diesen Frauenstempel.

Nr. 3 gefällt mir von den Farben sehr gut. Die Coloration hat auch ganz gut geklappt.

So nun bin ich an der Reihe und tagge 3 Mädls.

Als erstes JayJay , ihre niedlichen Karten bewundere ich schon lange und bin jedesmal begeistert von ihren Werken.

Dann tagge ich Katharina . Auch ihre Werken bestaune ich immer mit großen Augen. Ich bewundere sie auch dafür, dass sie trotz Familie noch ihren eigenen Stempelshop eröffnet hat. Außerdem hat sie immer ein offenes Ohr für mich!

Und zu guter Letzt noch Claudia . Sie macht auch wunderschöne Karten und wenn ich Fragen habe kann ich mich jederzeit an sie wenden.

So, nun hoffe ich ihr freut euch darüber und empfindet es nicht als Belastung euere 3 Lieblingswerke zu zeigen.

Kommentare:

Jeanette hat gesagt…

Your cards are all so lovely! Hugs Jeanette

Susan (rainy) hat gesagt…

Well I can't read any of the descriptions, but I can tell you that I LOVE all three of these beautiful cards.

Claudia Rosa hat gesagt…

wow.. sueeeessse karten

carolann hat gesagt…

Awesome work hun love the colours you have used well done xxx

Kim hat gesagt…

Lovely work. Kimx