Sonntag, 14. September 2008

Ist sie nicht süß....?

Sarah guckt da so süß, die Bilder muss ich euch einfach zeigen.
Und hier ist der Hunger im Anmarsch, ich glaube man kann es an ihrem Gesichtsausdruck sehen.

Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Sarah is just adorable Andrea, thank you for sharing the photo's of your precious little girl, Have a great Monday, Hugs, Nikki x

Heike hat gesagt…

nääää, wie lecker!!
So guckt lennart auch, kurz bevor er heult...*lol*

LG, Heike

carolann hat gesagt…

Aww so sweet hun xxxx

Catherine hat gesagt…

she's just precious =)

Streifenhörnchen hat gesagt…

Du sollst mir doch nich immer diese süßen Bilder zeigen!!!!!
Ich will nicht in Versuchung kommen ....du weist schon.Grins.
Deine Srah ist einfach nur zum Knutschen. Deine Uta.

betty hat gesagt…

Hallo Andrea, och, deine Kleine ist wirklich zu süß, wirklich zum knuddeln :) schöne Fotos von ihr!
.. zu dem Maribel-Stempel: ich hab ihn bei der Stempelfee gekauft und er hat 11,99 € gekostet ... find ich ja auch wahnsinnig teuer für einen Gummi - aber das Motiv ist schon etwas besonderes und ich musst es einfach haben *g*

Doris hat gesagt…

Ooooooooh, ist das ein süße, kleine Knuddelmaus!!!

GLG Doris