Samstag, 6. September 2008

CCT #26, Dutch Dare #13, ABC "G", Everybody Art #3 und Paperminutes #27

Diese Weihnachtskarte habe ich heute fertig gemacht. Sie passt gleich für 5 Challenge´s.
Bei CuteCardThursday lautet das Thema diese Woche "Pretty in Pink".
DutchDare hat diese Woche dir Vorgabe "Buttons".
Bei der abc-challenge ist diese Woche der Buchstabe "G" an der Reihe für das Thema "Gifts/Geschenke".
Auf dem Blog von Everybode-Art lautet das Thema "Es weihnachtet sehr..............".
Und zu guter Letzt hab ich den Sketch von Paperminutes für die Karte verwendet.

Kommentare:

southern fairy hat gesagt…

cute take on the theme, thanks for joining in the ABC challenge

Iris hat gesagt…

Super geworden Andrea und gleich fünf Challenges miteinander verbunden.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
(EAC-Team)

Monika/Buzsy hat gesagt…

Cute card! Love the colors, the way you did the ribbon... and the way you used the buttons. Thanks for playing with us at Dutch Dare.

michele hat gesagt…

Lovely card andrea, thanks for stopping by Crafts 4 Eternity this week. hugs m x

Andrea, hat gesagt…

Beautiful card, thanks for joining in the CCT challenge

WaldfrauAlexa hat gesagt…

die ist ja süß !!!
Total klasse

Karin hat gesagt…

Great card.
love the colors and stamp.
Thanks for joining the Dutch Dare Challenge.

xoxo karin

betty hat gesagt…

traumhafte Farben, eine wunderschöne Karte!

Deb hat gesagt…

beautiful card, thanks for joining in the CCT challenge, have a great weekend

Sandra hat gesagt…

great card! thanks for joying in the dutch dare!

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea, die ist aber süß! Und was für ein niedliches Motiv!!
Danke fürs Mitmachen.
LG, Heike

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Gorgeous card Andrea, love the colour scheme and the cute image. Hugs Nikki x

Bev hat gesagt…

Lovely card Andrea

hugs Bev x

Jilli hat gesagt…

Awww gorgeous card, love the image and what a fab layout! Jillix

Ke-Si hat gesagt…

Tolle Kreation !!!

Nixe07 hat gesagt…

Wooow gleich fünf Challenges in einer Karte, tolle Leistung. Die Karte ist wunderschön geworden. Die Farben finde ich spitze und das Motiv ist so süß.
LG
Moni
P.S. Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. Schau mal unter www.scor-pal.com dort findest du die Anleitung für die kleine Tasche :)

tina46 hat gesagt…

tolle karte andrea !!!! meine lieblingsfarbe!!!! ;-)
lg tina
e-a-c team

Angela hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Kärtchen und ein zuckersüßes Motiv.Von welcher Fa.ist das denn?
Liebe Grüße
Angela

Kati hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und ich freue mich sehr, das Du mich auf meinem Blog besucht hast!
Dankeschön und einen ganz lieben Gruß,
Kati