Sonntag, 7. September 2008

3 Monate

Heute ist Sarah 3 Monate alt, es ist irre wie schnell die Zeit vergeht. Sie entwickelt sich prächtig und dass sind ihre momentanen Lieblingsbeschäftigungen.
Tagsüber beschäftigt sie sich jetzt schon mal 1/2 Stunde alleine und spielt gerne mit dem Teil.

Nachts schläft sie jeden Tag mind. 10 Stunden durch und das schon seit 4 Wochen. Mein kleiner Engel weiß halt, dass ich auch meinen Schönheitsschlaf brauche :o)) Das Bild habe ich allerdings vor ein paar Tagen gemacht wo sie auch mal Nachmittags geschlafen hat, dass ist ja eher die Ausnahme.

So und hier noch ein paar Bilder.

Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Love the photo's of your little beauty Andrea, she is so good for her mummy too and glad to hear she is a little angel at night time. Hugs, Nikki x

BlackShadowStamp hat gesagt…

Hallöchen Andrea!

Deine Sarah ist ja eine knuffige kleine Maus! Soooo süß! *Hach* waren das noch Zeiten... *schnief* meine sind schon sooooo groß!

Ich wünsche dir noch viel Freude mit deiner Süßen!

Grüssles Black Shadow!

"Hermine" hat gesagt…

How beautiful she is!

tina46 hat gesagt…

deine kleine ist ja eine ganz süße andrea . das ist ja ein richtiger sonnenschein!!!!!!!!
lg tina