Sonntag, 31. Mai 2009

Blogcandy Gewinn

Ich habe das geniale Candy von Serena gewonnen. Auf dem Bild kann man alles garnicht so genau erkennen. Ich war total sprachlos als ich den riesen Umschlag öffnete. Sie hat sogar den italienischen Text gegen einen anderen ausgetauscht. Dazu habe ich noch diese bezaubernde Karte bekommen.

Kommentare:

patzi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem super schönen Gewinn. Ich wünsche dir viel Spaß damit.

LG
Patzi

Micha hat gesagt…

Boah, is das ein toller Gewinn..wünsch dir viel Spaß beim Verarbeiten...grins
LG Micha

Basteljette hat gesagt…

Hallo Andrea,
meinen herzlichsten Glückwunsch! Das ist ein superschöner Gewinn.

LG Jutta

freaky hat gesagt…

Herzlichen Glückunsch zu Deinem Gewinn liebe Andrea. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verbasteln

LG; Nicole