Sonntag, 24. Mai 2009

Card Positioning Systems #117 & Copic Creations #4

Heute musste ich unbedingt noch die Karte mit dem süßen Gorjuss Girl machen, wie immer auf den letzten Drücker *schäm*.
Hierfür habe ich den tollen Sketch von cardpositioningsystems verwendet. Bei copiccreations lautet das Thema "Blonde Hair".

Kommentare:

Linda Beeson hat gesagt…

What an adorable image and what a really cute job with that CPS sketch.

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Gorgeous card Andrea, love the cute image and the papers are beautiful. Hugs Nikki x

~amy~ hat gesagt…

very SWEET!

Basteljette hat gesagt…

Hallo Andrea,
Was für eine süße Karte! - gefällt mir!
Ich habe mir auch die Stempelchen bestellt, habe sie aber leider noch nicht.
LG Jutta

Micha hat gesagt…

Die Karte is super geworden, gefällt mir sehr gut...vor allem auch die Farbkombi.
LG Micha

Annasmama hat gesagt…

Total süß und wunderschön!!!
Liebe Grüße von Renate

ANTJE hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte !! Den Sketch hast du super umgesetzt :)
Bin nicht so für Sketche , aber den kønnte ich glatt mal probieren, glaub ich... :)

Liebe Grüsse und schöne Pfingsten
Antje :)

Janelle hat gesagt…

That little girl is precious! Nice job on your card!

"Kirby" (KrB) hat gesagt…

This is a beautiful card and I love the image. You did a great job coloring her and love your DP's. Thanks for joining our Copic Challenge.