Mittwoch, 20. Mai 2009

A Spoon full of Sugar #52 & Sketch and Stash #10

Mein Mann und ich haben am 21. Mai unseren 15. Hochzeitstag, irre wie schnell die Jahre verfliegen. Dazu habe ich ihm eine Karte gemacht, die 4 Herzen stehen für unsere beiden Kinder und uns. Die süße Maus hat Tobias mit den Copics ausgemalt und ich finde er hat es ganz gut gemacht.
Die Karte passt zur Challenge bei aspoonfullofsugar und ich habe den Sketch von sketchandstash verwendet. Okay, er sieht nicht mehr so ganz genau aus aber ich denke man kann ihn noch wiedererkennen.


Kommentare:

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card,love the cute image,thanks for playing along with ASFOS this week,Hugs Debbie x

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh wie unglaublich süss, wunderwunderschön !!!

LG Stefanie

debby4000 hat gesagt…

Oh what a cutie, fabulous card.
luv
Debby

Nilla hat gesagt…

What a sweet card! Hugs Nilla

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Your card is adorable Andrea, I love the sweet image and your colouring, the little hearts are so pretty, Hugs, Nikki x

Becky hat gesagt…

Such a cute card Andrea, love the colours and the cute image!!
Thanks so much for joining in the fun at Sketch and Stash!
Love Becky xx