Donnerstag, 7. Mai 2009

Mein erstes Werk mit der Bind-it-All

Ich habe meine Bind-it-All schon so lange und noch nie etwas damit gemacht. Aber heute ist mein 1. Post-it-Büchlein damit entstanden. Die Bierdeckelchen habe ich mit bestempelten selbstklebendem Cardstock beklebt. Ist jetzt nichts Besonderes aber mir gefällt es für´s erste Mal.



Kommentare:

Petra hat gesagt…

Dein Büchlein ist Klasse geworden ich würe gerne mehr davon sehen

Kimba-Slydog hat gesagt…

Sieht toll aus!!!

Ich kann nur nicht verstehen, dass du sie noch nie benutzt hast. Wenn ich was neu hab, muss ich es immer sofort ausprobieren. *lach*

LG,
Nicole

Rach hat gesagt…

what a fab little book.x

Caro hat gesagt…

Super geworden!

LG
Caro

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

So pretty Andrea and such a beautiful book, Big Hugs, Nikki x

Micha hat gesagt…

Tolles Büchlein, gefällt mir sehr gut
LG Micha