Mittwoch, 11. November 2009

CPS #141, Challenge up your Life #8, Cutie Stampers #28 & Stamp with us

Meine heutige Weihnachtskarte kann ich bei vier Challenges einreichen. Bei challengeupyourlife und bei cutie-stampers lautet das aktuelle Thema "schwarz/weiß + 1 Farbe". Bei cardpositioningsystems gibt es einen tollen Sketch und bei stampwithus soll man "Christmas" Karten machen.

Bin gespannt ob euch die Karte gefällt. Ich bin ganz zufrieden damit.

4 Kommentare:

Jane hat gesagt…

eine total niedliche Karte! Das Set müsste ich auch mal ausprobieren! hab ich auch zu hause im Schrank stehen und find die Schneemänner total klasse!

Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Kiki hat gesagt…

Hi Andrea!

Also mir gefällt sie auch. Das Motiv ist klasse. Und das Rot bildet einen tollen Kontrast.

Danke für's Mitmachen bei Cutie-Stampers.

LG, Kiki

simplyfairies hat gesagt…

Fabulous!, love the colourways....
Thankyou for joining in with Stamp with us this week!

Sara hat gesagt…

Love the colour scheme and that background has given me an idea .... Thanks. And thanks for playing along.

Sara xx
Stamp With Us Design Team