Montag, 16. November 2009

High Hopes #53, Die cut Dreams #23, Friday Sketchers #78, Stempelträume #5 & Secret Crafter Saturday #58

Gestern habe ich diese goldige Schneefrau von High Hopes coloriert und heute habe ich die Karte gemacht.
Bei highhopesstamps gibt es ein Rezept "3 Flowers, 2 Brads, 1 Text und bei diecutdreams lautet das Thema "Santa" und meine Schneefrau hat sich doch eindeutig als Santa verkleidet *haha*
Der tolle Sketch ist von Fridaysketchers, bei stempeltraeume wollen sie "Glitzer" sehen und bei thesecretcraftersaturday soll man eine Karte mit einer der 4 Jahreszeiten machen. Ich habe den Winter gewählt.

13 Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Hallo Andrea,

der sieht ja süß aus und Deine Karte ist wieder sehr schön geworden.

Liebe Grüße
Jutta

Dunja Trautmann hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte ist wunderschön. Frau Santa ist richtig chic :-)

LG Dunja

Karen hat gesagt…

Hi Andrea
Lovely card and the image is so cute. Thanks for joining us at DCD.
xx

MauMau88 hat gesagt…

Hallo,
deine Karte sieht echt klasse aus.
Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
Ich hoffe wir sehen bald wieder etwas von dir!


Lg Inken

Victoria hat gesagt…

Aaah love the snowman santa, so sweet

Great to see you at Die Cut Dreams

Victoria
x

Vitahus hat gesagt…

Liebe Andrea
süss ist deine Schneefrau! Tolle Farben, rot und grün sieht immer so feierlich aus....*schwärm*
Deiner Kleinen gehts gut? Ist ja glaube ich, fast gleich alt wie mein Raker ;-)
Ganz liebe Grüsse
conni

vikkithescrapjunkie hat gesagt…

Hi Andrea, Very sweet card, cute image and great layout. Thankyou for joining in the DCD challenge this week and good luck.
Love n hugs
Vikki xx

Mummylade hat gesagt…

What a lovely image. Thank you for joining the DCD challenge this week.

dpkennedy hat gesagt…

Very sweet image! Lovely card! Thanks for playing the High Hopes Challenge!

Susie Sugar hat gesagt…

Great work!!! I like all details that you have added.
Thanks for joining in the DCD challenge this week!!

Hugs Susie xx

Amy hat gesagt…

I love the colours. What a great card!

Nicola hat gesagt…

Such a darling snowman and gorgeous card Andrea.
Thank you for joining us at Die Cut Dreams.
Nicola -x-

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Your snowlady is beautiful Andrea and I love the layout and papers, Hope you had a great weekend, Hugs, Nikki x