Freitag, 12. März 2010

Cricut Karten

Heute sind endlich die ersten Karten entstanden die ich mit meiner Cricut gemacht habe. Bis jetzt habe ich nur ein wenig mit dem Teil gespielt da mir bis jetzt die Zeit dazu gefehlt hat. Aber heute habe ich mich intensiver damit beschäftigt.

Als erstes zeige ich diese Karte. Hier sind die ganzen Blumen mit der Cricut ausgeschnitten. Ich reiche sie bei challengeupyourlife ein. Dort werden mind. 3 Knöpfe und Streifen gefordert. Die Knöpfe seht ihr ja und meine Streifen sind auf dem HG-Papier. Außerdem passt sie noch zu onestopcraft, das Thema lautet "Sew simple".




Meine zweite Karte ist komplett mit der Cricut geschnitten, auch der Spruch.


Jetzt fällt mir auf das ich auf die Innenseite der Blume auch noch ein Designpapier hätte kleben können. Das nächste Mal, ich bin ja noch am üben *grins*.

Kommentare:

Vroni hat gesagt…

Hallo Andrea,

das sind sehr schöne Karte geworden! So einen Cricut hätte ich auch gerne, aber leider ist der mir (noch) zu teuer ;)).
LG
Vroni

Barbara hat gesagt…

die Blumen sehen echt klasse aus.
Tolle Karten.
LG Babsi

Sabine hat gesagt…

Liebe Andrea....
schön....was Du da gezaubert hast!!!
Eine Circut wird sicherlich nicht mein Arbeitszimmer erobern..... alleine schon wegen dem Preis.
Was ich davon sehe....sieht immer sehr schön aus....übersteigt mein Bastelbuget aber doch!!
Dir ein schönes Wochenende
Deine Sabine

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, die KArten sehen spitze aus...und es ist schlimm, wenn man über die Blogs fegt.....man könnte glatt schon wieder kaufen...schnell weg!!!! Liebe Grüße!