Donnerstag, 4. März 2010

Fun with shapes and more #42 & Creative Friday

Leider ist das Wetter wieder mal nicht so schön und deshalb habe ich eine Karte gemacht. Draussen kann man da ja nicht viel tun. Bei creativefriday gibt es einen tollen Sketch und das Thema bei funwithshapesandmore lautet "Brief/Briefmarke". Hierzu passt ja mein süßes Hänglarmädchen perfekt. Großartig verziert habe ich die Karte nicht mehr da die vielen Pünktchen auf dem Papier eh schon eher unruhig wirken. Leider hat der Scanner die gold aufgemalten Nähte geschluckt.

Kommentare:

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Andrea!
Das Hänglar-Mädchen mit dem Brief ist ja süüüsss ...

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

LG, Swantje

BA hat gesagt…

das ist eine wunderschoene karte
danke fuer's mitmachen bei fw shapes & more
xoxo BA

Ninchen hat gesagt…

die ist ja niedlich!

dank dir für´s teilnehmen bei CF!

lg janina

Pamela hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden.

Danke, dass du bei CF teilgenommen hast.

LG Pamela