Montag, 22. März 2010

Geschirr kostenlos testen


Eine tolle Aktion habe ich bei Annette auf dem Blog gefunden. Bei endlichzuhause.de kann man sich aus verschiedenen Kaffeeservice eines aussuchen und darf es kostenlos testen. Das musste ich auch versuchen und habe mich dort beworben. Es kam auch sehr schnell eine Antwort mit dem Ergebnis das mein Blog für diese Aktion geeignet ist.
Ich hatte mir das Model "Aveda Flirt" von Ritzenhoff & Breker ausgesucht und vor ein paar Tagen hat mich das Geschirr erreicht. Es sieht klasse aus und mein altes Kaffeeservice wurde aus dem Schrank verbannt. Sogar mein Mann war gleich von dem Design begeistert und das heißt was. Ich möchte auch erwähnen das es super gut verpackt war. So kann beim Versand sicher nichts kaputt gehen.

Ein Besuch bei endlichzuhause lohnt sich, die haben noch viele andere schöne Sachen. Schaut doch dort mal vorbei.

Keine Kommentare: