Dienstag, 16. März 2010

Die drei Küken....

Heute entstand meine erste Osterkarte in diesem Jahr. Die Küken habe ich mit meinen Copics coloriert. Die Blümchen waren schon so fertig und lagen Jahre in meinem Bastelschrank. Heute durften sie endlich mal auf eine Karte *grins*.
Die Karte reiche ich bei folgenden Challenges ein.
Stampavie&more: Orange
cutecardthursday: Celebrations

Kommentare:

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Andrea
die Karte ist richtig niedlich, gefällt mir.

LG Marlies

Jane hat gesagt…

die ist total schön geworden! Niedlich die kleinen Küken! Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne:)

Suzi hat gesagt…

Gorgeous card, love the papers and your image. Thank you for joining us at C.R.A.F.T. this week, good luck in the draw. Suzi xx

Trimgym hat gesagt…

Great card, image and colours. Thank you for joining us at CRAFT Challenge and good luck!

Jo and Tigerlover.

Kreative Art hat gesagt…

Total süüüüüüüüüüüüüüüß!!!
LG
Marion

Valoudesbois hat gesagt…

Such a lovely card.

thanks for joining us at SAM this week.

MauMau88 hat gesagt…

Schöne Karte.
Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

Lg Inken