Mittwoch, 26. Mai 2010

Crazy 4 #38

Das Papier von der gestrigen Karte lag noch auf dem Schreibtisch und ich dachte das passt für die Geburtstagskarte für meinen Mann. Er hat übermorgen also musst noch schnell eine her. Ich denke das niedliche Motiv von Lily of the Valley passt gut für Männerkarten. Ich habe den aktuellen Sketch von crazy4 als Vorlage genommen.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Motiv. Und eine ganz tolle Karte!!!

Danke für's Bescheidsagen, dass die Post angekommen ist. Ich freu mich, dass sie dir gefällt. Erst dachte ich so: "Oops...sie hat doch selber so viele Stempel.......". *lach* Da bin ich ja froh, dass ich dir doch was schicken konnte, was du noch nicht hast.

Hoffentlich geht das Forum bald wieder.

Liebe Grüße,
Nicole

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
I love your utterly gorgeous card!
hugs
kim x

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Karte mit tollem Motiv
in schönen Farben.Wow.

Cindy Haffner hat gesagt…

SWEET SWEET SWEET!!