Samstag, 8. Mai 2010

Post von Gabi & Birgit/I got mail from Gabi&Birgit

Heute als ich nach dem Fußball nach Hause kam lagen 2 Umschläge für mich im Kasten. Ich bekam zwei super schöne Karten heute und darüber habe ich mich riesig gefreut.

Von Gabi bekam ich diese wunderschöne Frühlingskarte die ich mir im Stempelhühnerforum von ihr gewünscht hatte. Vielen Dank Gabi ich habe mich sehr gefreut. Ich hoffe es ist dir Recht, dass ich mir dein Bild gemopst habe.

Und von Birgit, leider hat sie keinen Blog bzw. weiß ich von keinem, bekam ich diese geniale Aufstellkarte. Auch dir Birgit danke ich sehr!!


1 Kommentar:

Chris hat gesagt…

Gorgeous cards Andrea and such sweet images! Love your colouring and designs and the papers are so pretty! You asked about the Tilda I used and I got her from Magnolialisious in the USA but I haven't seen her anywhere else yet, not sure when she'll be available. Have a great weekend. Chris x