Montag, 24. Mai 2010

Hänglar Köchin

Wow, was hatten wir heute für einen tollen sonnigen Tag. Wir waren von früh morgens bis heute um 19 Uhr an der frischen Luft. Das tat so gut nach dem vielen und langen Regen. Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Tag.
Zum ersten Mal habe ich heute die süße Köchin von Hänglar verwendet. Coloriert ist sie mit den Distress Ink Nachfüllern.
Bei folgenden Challenges mache ich mit:
stampchallenges: 2 of something
stampinfortheweekend: ‘Card/project to make someone smile or cheer them up’.

Kommentare:

Faye hat gesagt…

Oh I just love this acrd, it's gorgeous. Thanks for playing at Charisma. x

renate50 hat gesagt…

Was für viele tolle Sachen du wieder gemacht hast !!

Wünsche dir eine gute Woche,
LG Antje

Micha hat gesagt…

Boah Andrea, die Karte ist wunderschön gestaltet...

LG Micha

Sue hat gesagt…

gorgeous card and such a cutie too,thank you for joining us at sketch and stash

sue
xx

Mummylade hat gesagt…

that's a really lovely card! Thank you so much for entering the SFTW challenge this time and good luck.

Becky hat gesagt…

What a yummy card Andrea, love it!!
Thanks so much for joining us at sketch and Stash!
Love Becky xx

Nancy hat gesagt…

Gorgeous card, Andrea:O) Love the yummy papers and pretty colours, cute image.
Thank you for joining us at Stampin' for the Weekend, good luck!
Nancy;O)

Jill hat gesagt…

gorgeous card Andrea I love your take on the sketch and I love your hanglar image so sweet thanks for joining us at Sketch n stash hugs Jill xx