Sonntag, 30. Mai 2010

Germany 12 Points.....

Jaaaaaaaaaaaaa, Lena hat tatsächlich für Deutschland den Eurovision Song Contest gewonnen. Mein Mann, Tobias und ich saßen vorm Ferseher und konnten garnicht glauben was da abging. So oft 12 Punkte für uns. Das ist großartig nach so langer Zeit. Ich war 12 als Nicole das erste Mal gewann und ich kann mich noch gut daran erinnern. Ich gönne es ihr von ganzem Herzen, mein Favorit war die Türkei. Hattet ihr auch bestimmte Favoriten?

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Der Abend war super Klasse und wir konnten es gestern auch nicht fassen das Lena gewonnen hat! Selbst heute ist es noch unfassbar!!
Wir gönnen es ihr von ganzen Herzen
und wünschen ihr alles Gute!!!
LG
Claudia

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ja, ich war auch ganz baff und freue mich wie bolle. An Nicole kann ich mich nur erinnern, dass sie gewonnen hat. Aber nicht wie. Also das war für mich gestern sozusagen das 1. Mal, dass Deutschland so viele Punke bekommen hat.

Meine Favoritin waren der Belgier und der Norweger.

LG
Nicole

Heike hat gesagt…

meine Favoritin war Lena - und ich mag das Lied - jawoll!!!
Als Nicole gesiegt hat war ich 13...
Und ich hab mir n Loch in den Boden gefreut am Samstag. Konnte gar nicht richtig schlafen.

Lennart geht diesen Sommer schon in den Kiga. Der ist ja seit August bei einer Tagesmutter mit insgesamt 4 KIndern und ich will, daß er mit Kindern zusammenbleibt.
Da ich nicht mehr arbeiten gehe, fallen die Zuschüsse ja weg und da ist Kiga billiger als Tagesmutter...

LG, Heike

Karina hat gesagt…

Ich fand es auch soooo toll dass Lena gewonnen hat. Mir gefällt ihr Song sehr gut und war einer meiner Favoriten, nebst Griechenland und Türkey. Nur schade ist die Schweiz einmal mehr im Halbfinale rausgefault :-(
Liebe Grüsse von
Karina