Donnerstag, 28. Oktober 2010

Geschenkset

Für ein Geburtstagswichteln habe ich ein Set gemacht. Das Glas wurde noch mit Bastelmaterial gefüllt, dass Frau immer brauchen kann. Dazu gab es diese passende Karte hier die ich schon vor kurzem gezeigt habe.
Challenges:
sweetstampin: Anythin but a card
cardsundmore: Alles - nur keine Karte
charismacardz: Match Master

10 Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

..ein ganz tolles Set, das die Beschenkte bestimmt sehr, sehr freuen wird,....liebe Grüße Ulrike

Sally hat gesagt…

Gorgeous unique creations, thanks for joining us at Charisma.
Sally. x

GiuliaG. hat gesagt…

Super job on this challenge. Thanks for joining us at Charisma this week.

Bastelfalter hat gesagt…

Wow ist das ein tolles Set, super schön.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

patty hat gesagt…

eine wunderschöne Arbeit, vielen Dank für deine Teilnahme bei CARDS und MORE, ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung!!!!
Liebe Grüße, Patty

Bianca hat gesagt…

Das ist ganz, ganz toll geworden! Gefällt mir sehr! Lg Bianca

Alie de Vrij-Venema hat gesagt…

This is great!! I love the colours and the combo you've made!! Thanks for sharing it at Sweet Stampin and Charisma!
xx Alie

Allison hat gesagt…

what a pretty matching set
Thanks for playing along at Charisma this week
AllisonX

Clarissa Schupp hat gesagt…

Das ist ein total süsses Geschenk-Set, ich würde mich sehr darüber freuen.

Dankeschön fürs Mitmachen bei Cards und More

Liebe Grüße

Clarissa

Doris P. hat gesagt…

Ein wunderschönes Set! Wer´s auch immer bekommt - wird sich sicher sehr freuen! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris