Dienstag, 11. Oktober 2011

Ich brauche eure Hilfe!

Ich habe eine riesen große Bitte an euch, würdet ihr bitte für meinen Fußballverein eure Stimme abgeben. Die Fans machen sich immer so viel Mühe bei den Heimspielen das sollte mal belohnt werden. Wenn ihr den Link angelickt habt dann bitte für

Wacker Burghausen - Die letzten Ritter der Herzogstadt – Westkurve Burghausen

abstimmen. Ich bin auch hinter dem riesigen Burgplakat versteckt .


Ihr könnt 1x täglich abstimmen allerdings erst nach 24 Stunden. Das ganze geht bis 11.10.

DANKE!!!

Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Andrea,

meine Stimme habe ich soeben abgegeben. Ich drücke euch beide Daumen.

Viele Grüße
Andrea (Stempelschnecke)

MissFunny hat gesagt…

Huhu Andrea.
Hab gerade deinen Hilferuf gelesen und direkt für deinen Lieblingsverein gevotet ;-)).

LG
Anna

Angela hat gesagt…

Huhu Süße,
aber na klar doch,habe so eben für heute abgestimmt und den Link gespeichert.*hihi*Drücke Dir,bzw.Euch ganz dolle die Daumen.
Liebe Grüße
Angela

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Andrea,
habe meine Stimme soeben abgegeben.
GLG Sindy

Helke hat gesagt…

Meine Stimme für Wacker Burghausen!!! (Obwohl ich keinen blassen Schimmer von Fußball habe.) Ist das Frauenfußball oder bist du Fan?
LG Helke

helke l hat gesagt…

Habt ihr eigentlich gewonnen?
LG Helke