Donnerstag, 6. Oktober 2011

Weihnachtsbaum

Da noch die Papiere von der letzten Karte auf dem Tisch lagen habe ich gleich noch eine schnelle Weihnachtskarte gewerkelt. Dieses schöne Stempelset ist auch im Katalog geblieben, es heißt "Es ist für uns eine Zeit angekommen" und ihr findet es auf Seite 25.



Challenges:
stamping411: Sketch
stempel-magie: stanzen/schneiden
pecreativ: Es weihnachtet sehr

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine W-Karte aus und alles passt so herrlich zusammen.

Danke für die Teilnahme bei pecreativ.

GLG Stempelmami

Uta hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte ist toll geworden. Ich mag CaS-Karten.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der pecreativ-Challenge.

Liebe Grüße, Uta

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - eine wunderschöne weihnachtliche Karte hast Du gezaubert. Tolle Farben und Gestaltung!!! VIELEN DANK Für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE und hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA (Pulsatilla)

sanny hat gesagt…

Das Set habe ich ja auch und du hast sehr schönes Werk damit gezaubert. Danke für die Teilnahme bei pecreativ.
LG
sanny

Tammy Fite hat gesagt…

Cute card!! I love this stamp set and the paper!! Great job!

Hi, I'm Lee Conrey! hat gesagt…

Great job on the sketch. Thanks for playing along.

Selene Kempton hat gesagt…

So very beautiful! Thanks for playing with stamping 411 this week.

Angela hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte ist das.
Liebe Grüße
Angela

Michelle hat gesagt…

Eine tolle Stempel ist das. Die Karte ist echt sehr schön.
Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.
LG Michelle

Tiffany Bauer hat gesagt…

Too cute!!!

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu,
ich finde deine Karte richtig super...da passt einfach alles zusammen!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
Liebe Grüße,
Yvonne

Jenny hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr. Die Farben sind toll und alles passt toll zusammen. Liebe Grüße.

Andrea hat gesagt…

Die Weihnachstkarte gefällt mir sehr gut. Sie hat voll Stil!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!
LG Andrea

Bianca hat gesagt…

Was für ein edles Weihnachtskärtchen! Mir gefällt der in grün gestempelte Weihnachtsbaum einfach irre gut! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie. Liebe Grüße, Bianca

kuya hat gesagt…

Schöne Karte! Ich mag diese tollen, eleganten, schlichten Karten, leider kann ich das immer noch nicht selbst *lach*.

Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!

LG,
Heike

mgoll88 hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Weihnachtskarte, gefällt mir sehr gut!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der "Es weihnachtet sehr" Challenge bei Pecreativ

LG
Michaela