Freitag, 28. Oktober 2011

Triple Treat Flower...

...heißt der wunderschön Stempel aus der Á la Carte-Reihe und er ist im Katalog auf Seite 15 zu finden. Ich finde diesem wird viel zu wenig Beachtung geschenkt dabei kann man so tolle Sachen mit ihm machen. Ich habe für meine Karte die große Blume in schokobraun gestempelt und mit der Stanze "Blumengruß" ausgestanzt. Dann habe ich nochmals in chilli und olivgrün gestempelt und diese dann mit der Stanze "Blume mit 5 Blättern" gestanzt und versetzt übereinander geklebt. Zum Schluß nochmal den kleine Kreis mit schokbraun gestempelt und mit dem "1/2" Kreis ausgestanzt. Sieht doch klasse aus, was meint ihr. Der Spruch ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag".



Challenges:
onestopcraft: No Designer Paper
partytimetuesdays: Anything goes
simonsaysstamps: Anything goes
thepapershelter: Anything goes
charismacardz: Anything goes
craftysentiments: No Designer Paper

Kommentare:

Tina Werner hat gesagt…

Wow sehr schön Andrea! Gefällt mir echt gut.
Lg
Tina

Nannieflash hat gesagt…

Fabulous card love your image and colour choice. Thanks for joining us at TPS, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxx

Ilona hat gesagt…

Hallo Andrea!
Ich finde die Triple Treat Flower auch echt klasse!
Deine Karte gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Ilona

PinkAngelCrafts hat gesagt…

Beautiful classy card!


Thank you for joining us at Charisma Cardz this week,best of luck!

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte gefällt mir sehr gut. Die Farben passen gut zusammen. Den Einzelstempeln sollte man wirklich mehr Beachtung schenken.

Liebe Grüße
Eva

Heike Fleischer hat gesagt…

Hallo
Bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelandet, und habe ein wenig gestöbert: Deine Sachen gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße,
Heike

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein schönes Kärtchen. Gefällt mir sehr gut.
GLG Sindy

Claudi hat gesagt…

hallo andrea,

die karte ist wunderschön, gefällt mir richtig gut.
schönes we
lg claudi

marilynprestonn hat gesagt…

Wow, what an original creation. I love the papers and image you used.


Thank you so much for joining the Party Time Tuesdays challenge this week. Always fun to see awesome talent. Come again and good luck!:)Peggy

Bettina und Maria hat gesagt…

Ach, Du hast sie schon... Willauchhaben... Wunderschön umgesetzt, so schön herbstlich.
LG Bettina

Scrappy Scatty hat gesagt…

What a lovely card
thank you for joining us at Crafty Sentiments this week
Love Jan
xx

Mandy hat gesagt…

Gorgeous card Andrea, so classy looking.
Thanks for joining us at Simon Says Stamp for our anything goes challenge
hugs Mandy xx

Gram's Treasures hat gesagt…

Very pretty flower and card! Thanks for joining our challenge this week at Charisma.
xx

Perltine hat gesagt…

Also die ist einfach traumhaft schön!!! Genau meine Farben!
Lg
Christine