Freitag, 7. Oktober 2011

Ja ja Eigenlob stinkt....

...ich weiß! Aber ich bin heute so sehr von meiner Karte begeistert, ich muss sie immer wieder anschauen. Ich gestehe, die Idee ist nicht von mir, die habe ich bei den Splitis gesehen. Trotzdem gefällt sie mir super gut. Ich habe die Medallions in weiß embosst und dann Teile mit rotkäppchenrot und schokobraun ausgemalen. In die Mitte habe ich noch eine Perle gesetzt. Jetzt bin ich gespannt wie euch die Karte gefällt.


Challenges:
craftycardmakers: Anything goes
woodwareusa: Anything goes
papertakeweekly: Anything goes
ribboncarousel: Anything goes

Kommentare:

Petra hat gesagt…

In dem Fall ist das Eigenlob aber echt angebracht. Die Karte ist ganz, ganz toll geworden!

LG, Petra

MissFunny hat gesagt…

Huhu.
Kann ich gut verstehen,dass Du Hin und Wech von deinem Kärtchen bist ,
die Karte ist aber auch zu schööönnn ;-).Ich finde die Karte sehr Chic .

LG
Anna

Marjorie's Owl hat gesagt…

Beautiful card, thanks for joining our challenge at Crafty Cardmakers. Susan x

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Andrea,
mir gefällt Deine Karte. Auch wenn die Idee nicht von Dir ist.
GLG und ein schönes Wochenende.
Sindy

Rosie hat gesagt…

eine ganz supertolle Karte ist das geworden, Andrea

Marions kreative Art hat gesagt…

............ich habs bis hierher gerochen.............gröhl
Aber Du liegst mit dem Eigenlos ganz
richtig: Fabelhaft aussehende edle
Karte!!!
LG
Marion

fionalawlor hat gesagt…

This is a lovely very elegant card, i love the dotty embossing :) Thanks for joining us at Crafty Cardmakers.
Fiona x

Bettina und Maria hat gesagt…

Darfst Dich schon selber loben: Ist echt knallerschön geworden!
LG Bettina

Farina hat gesagt…

Die ist einfach nur perfekt - da darfst du dich ruhig loben.

Meinst du mit dem Medaillon den großen Stempel, den es schon länger gibt?

LG Silvia

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Hallo Andrea dein eigenlob ist angebracht.Die Karte ist ganz nach meinem Geschmack.Die Farbkombi ist sehr schön.LG Tamara

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Hallo Andrea dein Eigenlob ist angebracht.Deine Karte ist sehr schön geworden.Die Farbkombi ist total mein Geschmack.LG Tamara

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Dein Eigenlob ist angebracht.Die Karte ist echt sehr schön geworden und die Farbkombi ist total mein Geschmack.LG Tamara

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Auf diese Karte kannst du zu recht stolz sein, sie wirkt unwahrscheinlich edel.

Liebe Grüße, Nadine

... das bin ich hat gesagt…

Wow ... mir bleibt der Mund offen stehen !!!
Sieht genial aus Andrea - Eigenlob ist hier echt angebracht !!!
Ich werde das mal auf meine To-Do-Liste setzen ;0)
LG Tanja

Angela hat gesagt…

Da kannst Du zu recht stolz drauf sein,denn die Karte ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Angela

Jani hat gesagt…

die sieht ja klasse aus!

Sonja hat gesagt…

Hi Andrea,
die ist wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön *schwärm*! Ich hab ja jetzt auch die Doillies..... Hab mich lange gewehrt nun sind sie doch bei mir gelandent, hach....

Lg
Sonja