Dienstag, 25. September 2012

Glückwünsche

Mensch hatte ich heute Kopfschmerzen. Ich glaube das liegt mal wieder am Wetter, hier bei uns hat es Föhn und das merke ich meistens. Aber mittlerweile hat es stark nachgelassen und ich kann an den PC. 
Heute kann ich euch eine Glückwunschkarte zeigen, solche kann man ja nie genug auf Vorrat haben. Die verwendeten Farben sind Schokobraun, Kirschblüte und Savanne. 
  
 
Fiebert ihr auch schon so dem 1.10. entgegen wenn endlich der neue Katalog gültig wird? Ich kann es kaum noch abwarten, meine Wunschliste ist sooooo lang und bei euch?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
eine sehr schöne Karte ist das für den Vorrat. Die Farbwahl gefällt mir richtig gut. Natürlich ist das Fiber schon ziemlich hoch. Wird Zeit, das wir die Medikamente dafür bekommen. Hoffentlich halte ich durch,hahaha.
Liebe Grüße Heidi

Analia Faul hat gesagt…

Beautiful card,this cupcake is lovely!!!

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte ist klasse!!! Wie machst du den Glitzer dadrauf?

LG Steffi