Mittwoch, 19. September 2012

Zur Geburt

Eine von Sarah´s Erzieherinnen im Kindergarten hat ihren 3. Sohn bekommen. Ich habe ihnen diese Karte zur Geburt gemacht. Claudia hat sich so darüber gefreut das sie gleich nochmal die gleiche Karte in Auftrag gegeben hat. Sie ist nämlich fast zur selben Zeit Mutter und Tante geworden. Da ist was los in der Family.
 
 
Die letzte Sammelbestellung inkl. dem Material für die Share´s ist heute angekommen. Ich werde mich morgen hinsetzten und die Papiere + Bänder aufteilen und so schnell wie möglich alles weiter versenden. 

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
die Karte ist aber auch so schön. Ich hätte sie auch gleich in Auftrag gegeben, wenn ich eine für so einen wunderbaren Anlass brauchen würde.
Liebe Grüße Heidi

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karten sehen klasse. Hast du wunderschön gemacht.

LG Steffi

Farina hat gesagt…

Oh, über die hätte ich mich auch sehr gefreut. Die Karte ist suuuperschön.

LG Silvia

Hildegard hat gesagt…

Über so eine schöne Karte freut man sich immer! Sie gefällt mir sehr gut!
LG Hildegard

Natascha hat gesagt…

Wirklich eine tolle Karte. Das Stempelset hab ich auch zu Hause und schön einige zuckersüße Karten damit gemacht.

Viele Grüße
Natascha

PS: Vielleicht hast du Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen?

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Karte, darüber hätte ich mich auch gefreut.
LG Daniela

ann-theres hat gesagt…

hallo Andrea
die Karte ist wunderschön klasse gewerkelt
ich wünsche dir noch einen schönen Samstag auch wenns Wetter ned mitspielt
glg anna aus dem verregnetem Chiemgau