Montag, 17. September 2012

Lange habe ich euch...

...nichts gezeigt aber im Moment komme ich nicht an den Basteltisch *schnief*. Deshalb gibt es heute wieder etwas aus der Konserve damit ihr nicht ganz umsonst hierher gekommen seid. Danke das ihr immer so zahlreich bei mir erscheint. Ich werde bald wieder ein schönes Candy verlosen. 
So nun aber zu meinen Werken. Mein Sohn fährt mit dem Bus zur Schule und wird auch wieder gebracht. Fast bis zur Haustüre das ist echt praktisch für mich. Den beiden Fahrerinnen habe ich kleine Boxen gewerkelt und drin war etwas Geld und Schokolade. Sie freuen sich immer sehr wenn man ihnen eine Kleinigkeit schenkt. Ich glaube von den wenigsten bekommen sie etwas. 
Heute soll es ja nochmal richtig schön werden (bei uns in Bayern), genießt die letzten Sonnenstrahlen bevor das trübe Wetter Einzug hält. Aber der Herbst hat auch seine schönen Seiten. 
 

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Wunderschön sind die kleinen Boxen und ich finde es sehr nett von Dir, dass Du Dich bei den beiden damit bedankst.

Liebe Grüße
Uschi

EllisBastelkiste.de hat gesagt…

Die sind total geil! :D
Die sind so schön, mir gefaällt die Farbzusammenstellung so toll! :D

Liebe Grüße
Elli

EllisBastelkiste.de hat gesagt…

Die sind total geil! :D
Die sind so schön, mir gefaällt die Farbzusammenstellung so toll! :D

Liebe Grüße
Elli

EllisBastelkiste.de hat gesagt…

Die sind total geil! :D
Die sind so schön, mir gefaällt die Farbzusammenstellung so toll! :D

Liebe Grüße
Elli

Stephanie hat gesagt…

Eine kleine süße Nettigkeit

Toll... Bei mir scheint auch noch mal die sonne hihi

Liebe Grüße
Stephanie

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
das ist aber eine sehr schöne Geste von dir,, liebe Andrea. Man sollte sich ruhig auch mal bei diesen netten Menschen bedanken, die deinem Sohn ein guter Fahrdienst sind. Die Boxen dafür sind auch sehr schön geworden und wunderbar geeignet für so ein Dankeschön.
Liebe Grüße Heidi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine sehr nette Geste von Dir. Deine Boxen sehen toll aus.
LG Daniela

P.S. Schau mal die Tage in den Briefkasten, denn jetzt kriegst Du mal Post von mir ;-)