Samstag, 22. September 2012

Zur Hochzeit

Zwei meiner Neffen haben im August und September geheiratet. Ich fange mit der Hochzeit im August an. Folgende Karten habe ich dazu beigesteuert. 

Von meiner Schwester bekamen sie diese Karte in Aubergine und Flüsterweiß. 

Von meinem Bruder kam diese Karte in Anthrazitgrau, Ozeanblau und Vanille.
Von uns bekamen sie diese Karte in Petrol und Kirschblüte. 
Heute ist ja ideales Bastelwetter, bei uns regnet es nämlich. Habe auch schon eine Babykarte für ein kleines Mädchen geschafft. Die zeige ich euch demnächst. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Alle Karten sind klasse!
LG, Heike

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
deine Karten sind alle sehr schön geworden. Warst ja ganz schön fleißig, dann auch noch eine Babykarte geschafft, Respekt. Ich bin schon ganz gespannt darauf.
Liebe Grüße Heidi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Hochzeitskarten hast gewerkelt. Gefallen mir alle drei sehr gut.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Daniela