Sonntag, 7. April 2013

Danke...

...das du auch heute bei mir vorbeischaust. Heute gibt es auch mal wieder etwas Kreatives von mir und nicht nur lauter Infos. Dankeskarten brauche ich immer wieder und so sind diese entstanden.
 
So, ab morgen beginnt wieder der ganz normale Wahnsinn. Die Osterferien sind zu Ende und die Schule bzw. der Kindergarten beginnt wieder. 

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Superschön - die Karten sehen richtig edel aus.

LG Steffi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Andrea,
die Karten finde ich megaschön - total ansprechend - vielen lieben DAnk für Deinen Besuch auf meinem Blog... der Hasenstempel ist von FlamingoArt.
LG-Antje

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
das ist ja ´n Ding. Ich habe vor ein paar Tagen eine ähnliche Karte gebastelt. Ganz vergessen, dass ich sie noch nicht gezeigt habe. Natürlich finde ich diese Karte wunderschön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
Liebe Grüße Heidi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine tolle Karte, aber auch ein toller Folder. Der peppt alles noch auf.
glg
Rosi

made-by-Heike hat gesagt…

wunderschöne Karten...die Farben sind auch klasse!
Ganz liebe Grüße
Heike