Donnerstag, 11. April 2013

Zur Geburt

Der Tag begann mal wieder bescheiden. Sarah wurde um 3.30Uhr  wach und sie hatte leichte Halsschmerzen. Am Vormittag wollte sie aber unbedingt in den Kindergarten. Um 12 Uhr klingelte das Telefon, ich soll sie doch bitte abholen weil sie Fieber bekommen hat. So, jetzt haben wir um 15 Uhr einen Termin beim Kinderarzt. Drückt die Daumen das es nicht schlimmer wird. 
Natürlich lasse ich euch noch was hier zum gucken. Die Karten haben ich zur Geburt von Jung´s gemacht. Die Idee hatte ich vor kurzem bei meiner lieben Kollegin Claudia gesehen. Danke das ich mir die Idee "klauen" durfte.
 
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
gute Besserung für Deine
Kleine. Da leidet man doch
immer mit. Die Kärtchen sind soo schön geworden. Die geprägten Wölkchen wirken toll.

LG Beate

Rivien hat gesagt…

Hallo Andrea,
super süsse Babykarten! Gefallen mir sehr gut! Deine Konfikarte ist auch Klasse geworden! Macht schon was her, so eine tolle Karte!
Ich wünsche dir ein schönes WE und deinem kleinen Kind gute Besserung!
LG Riv

Farina hat gesagt…

Hach, die sieht total schön aus.

LG Silvia