Freitag, 12. April 2013

Goldene Hochzeit

Hallo, schön das du bei mir vorbei schaust. 
Meine kleine Maus hat es nun doch heftiger erwischt, sie hat Scharlach. Aber das Medikament schlägt bei ihr sehr schnell an und sie ist wieder eingermaßen auf den Beinen. Man leidet so mit wenn das Kind krank ist.
Heute zeige ich dir eine Karte zur goldenen Hochzeit. Das Motiv wurde gewünscht und ich find´s recht witzig. Was meinst du?
 
Sorry für die miese Bildqualität aber in den letzten Tagen war das Wetter echt mies und es wurde gar nicht hell. Hoffentlich kommt bald das versprochene Frühlingswetter.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte ist ja echt witzig, gefällt mir.

LG
Silvia

Heidi hat gesagt…

Moin Andrea,
ach Mensch, das tut mir aber sehr leid, dass deine Tochter krank ist. Scharlach ist ja auch nicht ohne. Eine gute Mutter leidet immer mit, wenn es dem Kind nicht gut geht. Das ist ja wenigstens ein Lichtblick, wenn die Medikamente gut anschlagen. Ich wünsche alles gute für deine kleine Tochter.
Deine Karte ist echt lustig. Die Zwei machen sich sehr gut auf deiner Karte zur goldenen Hochzeit.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

BastelNicolchen hat gesagt…

Mensch, bei dem Motiv musste ich aber jetzt echt schmunzeln. Passt astrein auf deine Karte. Sie gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß, Nicole