Samstag, 20. April 2013

Portofreie Bestellung 20.04. + neues SU-Angebot


Bald ist es schon wieder so weit, die nächste portofreie Bestellung steht am 20.04. um 22 Uhr an. Wenn du gerne etwas bestellen möchtest schreibe mir bitte bis dahin eine Mail, gerne kannst du mich auch anrufen.
Ich habe euch ja schon informiert das einige Farben aus dem Sortiment genommen werden dafür aber neue kommen. Hier zeige ich euch mal die Übersicht.

Einige Sachen sind schon ausverkauft, dies ist keine offizielle Liste von SU sondern von uns Demos da diese Sachen nicht mehr zu bestellen sind gehen wir davon aus das sie ausverkauft sind und nicht mehr nachgeliefert werden:
Nachfüller:
Nachfüller im Set Signalfarben, Pastellfarben, Prachtfarben und Neutralfarben
Baiblau
Senfgelb
Mattgrün
Burgunderrot
Mittelblau
Granit
Watercolor Wonder Crayons:
Neutral
Prachtfarben
Pastell
Stempelkissen:
Limone
Mattgrün
Sonstiges:
Aquarellstifte


Dann gibt es vom 15.04. - 30.05. ein neues Angebot von SU.
Hier klicken

Wünschen Sie sich manchmal mehr Geld, das Sie für Stampin’ Up!-Produkte ausgeben können? Wir erfüllen diesen Wunsch! Richten Sie einfach zwischen dem 15. April und dem 30. Mai eine Party mit einem Umsatz von 350 €/£ 250  aus und sichern Sie sich damit zusätzliche 35 €/£ 25 für noch mehr GRATIS-Produkte! Diese erhalten Sie zusätzlich zum regulären Freibetrag und den anderen fantastischen Vorteilen für GastgeberInnen! 
Das gilt natürlich auch bei Bestellungen die du bei mir aufgibst ohne Stempelparty. Vielleicht kannst du dich mit ein paar Freundinnen zusammen tun und ihr teilt euch die tollen Gratisartikel.
Wenn du Fragen hast bitte schreibe mich an, gerne kannst du mich auch anrufen: 08635/1280

Keine Kommentare: