Donnerstag, 7. August 2014

Danke

So eine ähnliche Karte habe ich vor kurzem im Netz gesehen und war sofort begeistert davon. Da ich selbst noch sehr viel von dem Farbkarton hier habe den man abschleifen kann musste ich die Idee mopsen und selbst solche Karten machen.
 
Challenges:
Crazy 4: Banners
Papertake weekly: Anything goes
Delightful sketches:  Anything goes
Paper pretties: Thank you

3 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Das ist eine super schöne Karte, so ganz nach meinem Geschmack!
Ich habe auch so eine ähnliche Karte im Netzt gesehen und die steht schon auf meiner to do Liste ;-)

Liebe Grüße und ein schönes WE

Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
schöne Idee und tolle Farbe.
Die verschiedenen Muster
sind gut rausgekommen, durch
das schleifen.

LG
Beate

Julie Odil hat gesagt…

Very pretty! I love all the different embossing! Thanks for joining us this week at Delightful Challenges. Julie, DT member