Mittwoch, 23. März 2016

Frohe Ostern

Das Babyset "Zum Nachwuchs" habe ich einfach für eine Osterkarte verwendet. Der Hase passt doch da perfekt.
Challenges:
Bawion: Ostern

13 Kommentare:

Deb hat gesagt…

This is so adorable!
Many thanks for joining us at Cute Card Thursday this week!
Debxx

Bastelei hat gesagt…

Das Motiv passt perfekt für eine Osterkarte.
Mir gefällt deine schlichte Osterkarte sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Auslosung.
Bastelei

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine süße Osterkarte ist
Dir da gelungen,passt genau.

LG Beate

Sternenglanz hat gesagt…

das ist eine total süße Karte geworden!

Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

Schöne kommende Ostertage wünsche ich Dir und einen lieben Gruß

Sternenglanz

BAstelfeti hat gesagt…

Ein niedlicher Hase und eine hübsche Karte.
Danke für Deine österliche Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Manuela hat gesagt…

Die Karte ist zuckersüß! Ich hatte für mein Projekt auch überlegt, den Hasen aus dem SU-Stempelset zu nehmen, mich dann aber kurzfristig doch umentschieden. Er macht sich aber super, passt perfekt :) Vielen Dank fürs Mitmachen bei Challenge up your life! Liebe Grüße, Manuela

crafty hat gesagt…

lovely little design. Thank you for sharing with us at Crafty Cardmakers.
Mary

bitavin hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Die Farben sind genau meins, und das süße Häschen passt wirklich perfekt für Ostern!

Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge!

Liebe Grüße und frohe Ostern,
bitavin

Sally Dodger hat gesagt…

A lovely Easter Card. Your little Bunny image is so cute and the pink and white colour scheme is really pretty. Thanks for joining our challenge over at Crafty Cardmakers. Sally.x.

Flo hat gesagt…

Eine wunderbare schlichte Osterkarte zeigst du uns bei BaLiSa.
Dir ein schönes Osterfest, LG Flo, GD

Flo hat gesagt…

Natürlich hast du deine Karte bei CUYL verlinkt!!!
LG Flo

Rosinova hat gesagt…

Was für ein süßes Häschen... und für eine Karte zur Geburt genau passend.
Vielen Dank für die Teilnahme auf Bawion.
LG Rosinova

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - so ein niedliches Osterkärtchen!!! VIELEN DANK fürs Zeigen bei fwSAM!!! GLG ANDREA