Sonntag, 11. Mai 2008

Cute Card Thursday Challenge #9 "Gems and Jewels" & Stamp Something Challenge #1 "First Somethings"

Heute habe ich eine Karte gemacht die ich mit 2 Challenge´s verbinden kann. Bei StampSomething ist das erste Challenge-Thema "First Something". Bei der Karte habe ich meine brandneuen Stempel zum ersten Mal benutzt und ich finde sie einfach genial.
Bei CuteCardThursday ist das Thema der Challenge "Gems and Jewels". Dafür habe ich auf der Karte 4 Kristallsteine verarbeitet.

Ich hoffe euch gefällt die Karte und danke für´s schauen.
Thanks for looking!

Kommentare:

traciejane hat gesagt…

wow stunning card, love the stamps - fabulous :-)x

Andrea, hat gesagt…

Beautiful card, that is a gorgeous image.
Thanks for joining in the CCT challenge

Erin... hat gesagt…

wonderful card. great job combining the challenges. thanks for playing.

Denise~ hat gesagt…

Beautiful card, love the detail work along the edges. Thanks for playing along with our challenge! :)

betty hat gesagt…

wow, das Motiv ist wirklich einmalig schön und ganz toll, was du draus gemacht hast! echt supersuperschön, ganz, ganz klasse!
lg

Katja hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön.
Liebe Grüße, Katja

My Paper World hat gesagt…

Wow! What a beautiful card! The stamp is gorgeous!

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah Andrea die Karte ist ein Traum. Wunderwunderschön. Der Stempel ist klasse, darf man fragen woher der ist ???

Streifenhörnchen hat gesagt…

Ein himmlisches Motiv, welches du verdammt gut in Szene gesetzt hast.
Ein Traum.
Deine Uta.

Gunhild hat gesagt…

What a beatiful card!! I love the coloring! Thanks for sharing!

Hugs, Gunhild

Katharina hat gesagt…

Da hast du wirklich recht Andrea, der Stempel ist genial und sicher sein Geld wert! Einfach wunderschön! Und die Details rundherum passen super dazu :)

Deb hat gesagt…

beautiful and very elegant

thank you for joining in the CCT challenge