Donnerstag, 15. Mai 2008

PIF-Post von Heidi

Heute bekam ich diese tollen Sachen von Heidi geschickt weil ich eine der ersten 3 war die einen Kommentar bei ihr hinterlassen hatten. Vielen Dank liebe Heidi, die Sachen sind genial.


So nun bin ich an der Reihe. Die ersten 3 die hier einen Kommentar bei mir hinterlassen denen schicke ich auch einen Überraschungsumschlag zu.


So und hier meine vielen schönen Dinge von Heidi:

Kommentare:

Monika hat gesagt…

na dann trag ich mich doch gleich mal ein,finde das so genial und es macht echt Spass.
Monika xx

Streifenhörnchen hat gesagt…

Ich will zwar nicht schon wieder von dir überrascht werden.g.g.g.
Aber komentieren tue ich zu gern.
Wenn es sich dabei auch noch um Post von Heidi geht.Grins.
Ich weis dass Heidi tolle karten macht...und na die Schenklis können sich sehen lassen.

nicky hat gesagt…

ich auch ich auch ich auch! wenn ich noch darf!

Andrea hat gesagt…

Hallo ihr 3, eure Überraschung geht heute auf die Reise.

LG Andrea