Freitag, 16. Mai 2008

Muss ins Krankenhaus

CTG war heute nicht ganz in Ordnung und ich muss zur Überwachung ins Krankenhaus. Melde mich wenn ich wieder zu Hause bin.

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Alles Gute Andrea. Drücke Dir die Daumen, daß alles gut geht.
Liebe Grüße, Katja

Basteljette hat gesagt…

Hallo Andrea, wünsche Dir alles Gute und drücke fest die Daumen.
Liebe Grüße, Jutta

Tanja hat gesagt…

Liebe Andrea, auch ich drücke dir die Daumen und wünsche alles Liebe und Gute für dich und den Nachwuchs !!!
LG Tanja

patzi hat gesagt…

Hallo Andrea. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles gute.

Viele liebe Grüße patzi

Kari K hat gesagt…

Hope you get well soon!!
Love your creations Andrea!

Kari :)

betty hat gesagt…

Ich sende dir auch ganz viele liebe Wünsche und hoffe, dass alles gut geht! *daumendrück*

feengewitter hat gesagt…

Liebe Andrea.......
daß ich Dir alles Gute für Euch beide wünsche.......daß weißt Du... habe ich schon woanders getippselt. Bin auch froh.....Dich wieder daheim zu wissen.
Woran ich mich in Deinem Blog ergötze.....sind Deine Kaufergebnisse. Da kannst ja nur hoffen......daß das Baby hinteher vieeeeeeeeeeeel schläft......damit Du alles ausprobieren kannst.
Meinen Kaufrausch beim Stempelparadies habe ich auch fotografiert. Am 13.5. war ich dort.......zum Glück erst sehr spät......denn sonst hätte ich mir eine nochmalige Fahrt wohl nicht verkneifen können.
Ein Teil ist aber auch auf den Weg ins Rheinland gegangen.....denn woooooo bekommt man schon so günstig Stempelkissen. Da ich schon sooooooo viele Körbchen zu stehen hatte......bin ich bei den Nachfüllern vorsichtig gewesen.

Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß mit Deinem Blog. Es ist eine gute Animation......wenn ich meine Software für meine Kamera endlich wieder nutzen kann....werde ich auch drüber nachdenken.
Lieben Gruß
Deine Sabine