Montag, 19. Mai 2008

Stamp Something #2 & SaWo #5-Challenge´s

Heute habe ich eine Karte gemacht die für 2 Challenge´s passt.
Bei StampSomething ist das Thema diese Woche "Thank you" und bei Saturdaysworkout lautet es "Chalk". Hierfür habe ich beim Hintergrund des Elefanten meine Shimmerchalks benutzt.
Danke für´s schauen.
Today I have make a card for 2 Challenge's.
At StampSomething the challenge is this week ' Thank you ' and at Saturdaysworkout it is 'Chalk'. For this i have used with the background of the elephant my Shimmerchalks.
Thank´s for looking.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So bright and beautiful card.

Sandy hat gesagt…

Wow was für ein klasse Kärtchen.
Das Motiv ist aber süüüß. Wunderschön.

Vielen lieben Dank für diesen Beitrag zu Saturday´s Workout.

betty hat gesagt…

ein sehr schönes Kärtchen! der Elefant ist superniedlich!
lg

Silli hat gesagt…

uiii, der Elefant ist aber süß...:-) Tolle Karten hast du gezaubert Andrea...:-) ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du die kommenden Tag bis zur Geburt deines Babys glücklich und zufrieden überstehst...:-) UND!!!! Bitte halte mich mal auf dem Laufenden...:-) Bin so ein Babyfan...:-)

~Denise Lynn~ hat gesagt…

What a sweet card! Love the colors and layout. That image is just adorable. Thanks for playing along! :)

Erin... hat gesagt…

oh this is adorable!! I love the elephant in that circle, so cute!

stampingbalou hat gesagt…

Meine Güte, wie süß ist die denn bitte *schmacht* Absolut wunderhübsch !

Vielen lieben Dank für dieses absolut niedliche, wunderschöne Kärtchen zu SAWO !