Dienstag, 6. Oktober 2009

Charisma Cardz #39

Meine Schwiegermutter hat mir vorhin gesagt, dass sie bis morgen eine Geburtstagskarte braucht und sie soll unbedingt in 3D sein. Nun habe ich auf die schnelle eine Karte gemacht obwohl ich viel lieber weiter meine Motive coloriert hätte. Aber egal, was tut man nicht alles für seine Schwiemu.
Ich habe gesehen das bei charismacardz diesmal das Thema "Decoupage" an der Reihe ist. Da werde ich die Karte mal einreichen.

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Karte gefällt mir - sieht Klasse aus.
Ich habe gesehen, Du bist auch wieder dem Kaufrausch verfallen. Na ja, ich war heute in der Stempelbar. Da kannst Du Dir sicher vorstellen, was passiert ist.

Liebe Grüße
Jutta

Sally hat gesagt…

Very lovely card. Thank you for taking part in our challenge this week at Charisma Cardz.

JanJ hat gesagt…

This is lovely, thanks for joining us at Charisma this week

Jan x