Samstag, 10. Oktober 2009

Neue Bilder von Sarah

Ich habe euch ja schon lange keine Bilder mehr von unserem Schatz gezeigt. Sarah ist inzwischen 16 Monate und ein richtig großes Mädchen geworden. Beim ersten Bild musste ich so lachen, sieht doch klasse aus, oder?!

Kommentare:

patty hat gesagt…

sie ist zum fressen die süße....aber so ein kleiner nachzügler ist bestimmt auch manchmal anstrengend, oder?

alles liebe für euch...

Kiki hat gesagt…

Neee, wie süüüüß. Da könnte ich ja glatt neidisch werden - habe 2 Jungs, und die sind aus dem "süßen Alter" inzwischen 'raus.

LG, Kiki

Sandra P hat gesagt…

Die Kleine ist wirklich zuckersüss! Das erste Foto ist der Hammer - einfach genial. :)
Hab selbst eine kleine fast 6-monatige Tochter (Sara - ohne h). *gg*
Viel Spass noch mit Deiner schnuggeligen "großen" Maus.

Basteljette hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist ja wirklich eine ganz süße kleine Maus. Ist sicher der Liebling der ganzen Familie.

Liebe Grüße
Jutta

doris hat gesagt…

OMG, was ist kleine Maus süüüüß und schon sooooo groß!!
Pass gut auf die kleine Maus auf!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Chris hat gesagt…

Deine Tochter seit so gut aus! :) Die Foto sind toll - die erste ist wunderbar!!

Heike hat gesagt…

nein, ist die süß - aber ach...das ist ja schon ein Jahr her, fast..........sie hat so schöne Augen wie Lennart.

LG, Heike