Sonntag, 11. Oktober 2009

Schleifenregal

Das Wochenende ist leider schon wieder rum und morgen beginnt die neue Woche. Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende. Für mich war es super! Schaut mal was mein Mann für mich gemacht hat. Ich wünschte mir schon lange ein Regal für meine Schleifen/Ribbons und im Internet hatte ich schon einige davon gesehen. Gestern ist er dann mit mir zum Baumarkt gefahren um das Holz zu kaufen. Er hat sogar die Rechnung bezahlt, ist er nicht lieb! Heute haben wir es dann zusammen gebaut. Der Arbeitsaufwand war garnicht so schlimm. Mein Mann wollte es heute eigentlich nicht mehr an die Wand montieren aber ich habe so darum gebettelt denn ich wollte unbedingt noch die Rollen aufhängen. Und, was sagt ihr?



Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Du hast aber nen tollen Mann! Hat er super hinbekommen.
Meine Bewunderung gilt auch den vielen tollen Bändern. ;)
lg Sandra

patzi hat gesagt…

Da hast du aber einen lieben Mann, das Regal sieht richtig spitze aus. Du hast aber auch sehr schöne Bänder.

LG
patzi

Joshylili hat gesagt…

Tolle Idee! Die Bänder sind natürlich ein Traum. Das war ja echt nett von Deinem Mann!

LG Jasmin