Sonntag, 11. Oktober 2009

Our Creative Corner & Challenge up your life #6

Trotz Stress den ich mit dem Regal hatte (war aber positiver Stress :o)) habe ich diese Karte noch gemacht. Irgendwie bin ich noch garnicht müde aber morgen um 6 Uhr läutet leider wieder der Wecker.
Ich habe den tollen Sketch von ourcreativecorner für die Karte verwendet und bei challengeupyourlife gibt es diesmal ein Rezept.

Weiß zufällig jemand, von welcher Stempelfirma das süße Schaf ist?

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

hallo andrea! die karte ist total klasse geworden! das schaf ist süß und die farben sind auch super! vielen dank für's mitmachen bei CUYL :) liebe grüße, manu

Lori hat gesagt…

This is so sweet! I love your colors especially. Thanks so much for playing the OCC sketch challenge!

Dana hat gesagt…

Total schön, wei du den Sketch mit unserer Challenge kombiniert hast.

Vielen Dank für deine Teilnahme.

GLG DANA
CUYL-DT

Mrs B hat gesagt…

Oh, such a cute card! Thanks for joining us at the OCC this week!
CindyB

bastel_fee hat gesagt…

Die Karte ist toll gweorden.

Liebe Grüße.

bastel_fee

the funkie junkie hat gesagt…

Terrific card. Love the colors and the faux stitching. Great job on the OCC sketch challenge. So happy you could play along with us this week. Hope to see you again next week!

Tanja (stormqueen) hat gesagt…

Sehr süße Karte!

Danke für's Mitmachen bei CUYL :)

LG
Tanja

stempelhexe hat gesagt…

Hast Du super kombiniert, gefällt mir sehr gut.

LG
Ulla

biggi-al hat gesagt…

Andrea - die Karte ist dir echt super gelungen. Ich finde die Farbkombination sehr schön. Ich wünsche dir viel Glück!!!!!