Mittwoch, 21. Oktober 2009

Post von Hänglar/I got mail from Hänglar

Ich weiss nicht ob ihr es mitbekommen habt. Vor ein paar Wochen habe ich bei Hänglar eine Verlosung gewonnen. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe. Ich durfte mir einen Stempel aussuchen und habe mich für diesen niedlichen Jungen im Mond entschieden. Glaubt mir, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen weil eigentlich alle Hänglar-Stempel so niedlich sind. Als Beigabe bekam ich dann auch noch ein paar tolle Charms.

So, wollte euch ein wenig an meiner Freude teilhaben lassen.

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn,
die Stempel sind aber auch niedlich .
Da hast Du wirklich Glück gehabt und eine gute Wahl getroffen.

LG
Caro

doris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!

LG Doris