Dienstag, 25. Mai 2010

Hello....

So, kurz vorm zu Bett gehen möchte ich euch noch die Karte zeigen, die gerade vom Basteltisch gehüpft ist.


Bei diesen Challenges mache ich mit:
liliofthevalley: Sketch
create4fun: Vintage
sketchycolors: Earth Colors

5 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Andrea, diese Karte ist wunderschoen. Ich liebe die Farbenkombination und den suessen Hund.
Liebe Gruesse
Hugs and smiles

Sabine hat gesagt…

Hach....liebe Andrea....
ist das wieder eine tolle Karte...und das mal kurz in der Nacht.
Wahnsinn!!
Am WE wollte ich auch Einiges machen.... nur kam ein Sturz dazwischen....so daß mir alle Knochen und Muskeln weh tun!!
Ganz lieben Gruß
Deine Sabine

Nancy hat gesagt…

superschöön :o)

lg
nancy

Pop's Cards hat gesagt…

This is gorgeous i love the cutie image and the papers are great too, thank you for joining us this time at LOTV chalenge, big hugs pops x x x

Maya hat gesagt…

Such a wonderful card!
Love the papers and embellish!
Thank you for joining us at SC,
hugs from Maya :)